a sleepless night again
Chaos

Wenn man nicht mehr weiß was man zu fühlen hat...

Wenn jede Entscheidung die man trifft Konsequenzen nach sich trägt, die einen fühlen lassen, als würde man jeden Moment zerbrechen?

Zukunft ist etwas, auf das man sich freuen sollte. Man sollte sich nicht fürchten und man sollte sich schon gar nicht davor verstecken müssen.

Aber was, wenn die Entscheidung die du jetzt getroffen hast, in Zukunft eine traurige Konsequenz mit sich zieht?

Fest steht, wenn ich hier bleiben würde, würden die Bindungen zu meinen Freunden sicher bestehen bleiben. Ich hätte vielleicht sogar einen Freund...

Doch, sollten Entfernungen keine Rolle spielen müssen?

Sollte eine Liebe ein paar Kilomenter nicht überstehen können?

Und sollten Freundschaften nicht so geknüpft sein, dass sie lange halten?

Ich bin der Ansicht. Doch ich habe Angst, Angst davor allein zu sein.

Angst davor, feststellen zu müssen, dass alles was ich hier aufgebaut habe, in der Zukunft nichts mehr wert ist.

Ich bin verwirrt, ängstlich und doch gehe ich mit festem Tritt in die Zukunft.

Auch wenn die Angst an meinem Rockzipfel hängt, so kann ich dann mit gleicher Gewissheit sagen:

"Sie haben ihre Gründe warum sie mir nicht folgen wollen und das wird Grund genug sein, warum sie es nicht Wert sind, Teil meines weiteren Lebens zu sein."

Man muss nur loslassen können. Man muss nur Mut haben. Man muss nur wagen.

Verstecken kann man sich eh nicht. Man muss seinen Weg gehen. Egal wie steinig und unangenehm er gerade ist. Es ist egal wie langsam man geht, hauptsache, man bleibt nie dabei stehen.

 

Ja mata ne!   ^ω^ 

 

MindVomit

5.7.11 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Marina. 18 Years. I'm a little sunshine in a cold black world. (I think :B )

Titel

Titel



Titel

"Hey, it's me I feel so sorry I'm telling you my fairytale nothing but a tragic story about an actor who's about to fail"


# #

Gratis bloggen bei
myblog.de